Gratis SelfMarketing Coaching live mit Gwendolyn Stoye

jetzt deinen Lieblingstermin im Juni/Juli 22 auswählen

Ich zeige Dir, wie Du durch Klarheit & Strategie Kunden wie Sand am Meer anziehst

Was Du in diesem Workshop lernen wirst

3 Schlüssel für Deinen Marketing-Erfolg als selbstständige Frau

Ich beantworte Dir die Frage: Wie werde ich ausgebucht mit meinem Business? und zeige Dir, wie Du Dein Angebot so gestaltest, dass Dein Kunde es cool findet und sofort kauft!

#1 Schlüssel - der unfaire Marketing-Vorteil von erfolgreichen Frauen, den du auch hast, aber (noch) nicht nutzt

Wie Du mit dem „Halo-Effekt“ zu einem Kundenmagneten wirst, ohne Dich zu verbiegen oder jahrelanges Mindsettraining machen zu müssen und sofort 20, 30 oder sogar 50% mehr verdienst

#2 Schlüssel Lustprinzip Marketing – mit Struktur aus Deinem Wissen Geld machen

Wie Du den Marketing-Schalter auf Leichtigkeit umstellst, indem du innerhalb von 8 Wochen dein einzigartiges Positionierungs-Fundament hast, mit dem Kunden bei dir kaufen und nicht bei der Konkurrenz

#3 Schlüssel Du kannst Marketing! – Ordnung statt Marketing-Chaos

Du bekommst den Schlüssel jeder erfolgreichen Unternehmerin, den 90% aller Coaches, Berater und Dienstleisterinnen nicht haben und sich stattdessen für jeden Kunden abrackern. 

1.

Jetzt auf den Button klicken und anmelden!

2.

Zugangsdaten per Mail bekommen!

3.

LIVE & online von überall dabei sein!

Du hast die Wahl!

Wähle den für Dich passenden Termin und melde Dich JETZT an.

16.06. 2022 | 11 - 13Uhr

LIVE Coaching mit Gwendolyn Stoye


20.06. 2022 | 11 - 13Uhr

LIVE Coaching mit Gwendolyn Stoye


28.06. 2022 | 11 - 13Uhr

LIVE Coaching mit Gwendolyn Stoye


05.07. 2022 | 11 - 13Uhr

LIVE Coaching mit Gwendolyn Stoye


Stimmen von Teilnehmerinnen

„Einfach super! Gwendolyns Inhalte und ihre Art begeistern mich den nächsten Schritt zu gehen."
„Ich habe schon viele Schulungen gemacht und das hat mir bewusst gemacht, was Gwendolyn anzubieten hat, sind wirklich mega gute Inhalte, die mich weiterbringen.“
„Ich finde es so spannend und bereichernd. Es hilft mir in meinem Business zu wachsen. Ich habe mich selbstständig gemacht und konnte gleich von diesem Wissen profitieren."
„Diese Inhalte kann ich direkt in meinem Business nutzen. Wirklich hilfreich. Wissen auf den Punkt gebracht und praxistauglich.“

Wenn Du bei diesem Webinar dabei bist, wirst Du erkennen, was die Gründe sind, warum erfolgreiche Unternehmerinnen volle Auftragsbücher mit gut zahlenden Kunden haben und wie Du es auch erreichst.

Einfach ein gutes Gefühl beim Blick auf Dein Konto
Stell Dir vor, in einer gerechten Welt würden die engagierten Frauen die Kunden bekommen, die sie sich wünschen. Sie wären glücklich, weil sie spüren, dass sich ihr Engagement auch finanziell auf ihrem Konto widerspiegelt.
In der realen Welt ist das häufig nicht so, weil nicht auf den ersten Blick deutlich wird, was sie zu bieten haben. Sie gehen in  der Flut der Angebote unter. 
Das Problem dabei: Kunden wollen gerne schnell verstehen, was ihnen geboten wird und haben wenig Zeit sich komplizierte Texte durchzulesen. Menschen kaufen gerne hochwertige Angebote, wenn sie verstehen, was sie bekommen. Und deswegen entscheiden sie sich nicht für die besten Lösungen, sondern für die Überzeugendsten.

Natürlich ist es für selbstständige Frauen extrem frustrierend, wenn sie alles geben und doch wieder zu wenig Kunden gewinnen. Deswegen ändere Dein Selfmarketing!  

Gehe den ersten Schritt und entdecke Deinen Markteingvorsprung mit Gwendolyn

Hey! Ich bin Gwendolyn Stoye

...Gründerin von Miss Selfmade und der Selfmarketing Methode für selbstständige Frauen. Ich habe in den letzten Jahren über 200 Frauen begleitet sich mit smarten Lösungen ein erfolgreiches Business aufzubauen, was optimal zu ihrem Leben passt. Sie verdienen nicht nur überdurchschnittlich mehr, sondern haben sich frei gemacht von alten Regeln und Konventionen. Ich bin sehr stolz darauf, dass ich das Leben von so vielen Frauen besser machen konnte. Ein erfolgreiches Business zu haben, das wie von alleine läuft, heißt entspannt zu sein und damit eine bessere Mutter zu sein, eine bessere Partnerin zu sein und am Ende ein besserer Mensch.

 

Ich freue mich auf Dich und Deine Reise zur nächsten Miss Selfmade! Wir sehen und im Webinar. 

 

Deine Miss Selfmade Gwendolyn Stoye

Für wen ist das Webinar geeignet?

Du bist schon lange selbstständig und möchtest wachsen mit Deinem Business. Du hast bereits ein relativ stabiles Einkommen und möchtest einfach mehr verdienen. Hast schon so viel ausprobiert und kommst einfach nicht wirklich weiter. Du verstehst gar nicht, wieso nicht mehr Kunden zu Dir finden, weil Du wirklich gute Angebote hast.

oder

Du willst Dich selbstständig machen und willst von Anfang an sicher sein, dass es auch klappt. Du hast eine gute Idee. Möchtest aber auch von anderen lernen, die es erfolgreich geschafft haben.

oder

Du bist schon gut unterwegs, arbeitest aber noch viel zu viel und wünschst Dir einen leichteren automatischen Weg. Du hast Dir schon viel erarbeitet, aber oft ist es noch nicht so leicht, wie es sein könnte. Du ahnst, dass es bessere Wege gibt, sich den Kunden zu präsentieren und Du wünschst Dir mehr Anfragen von Wunschkunden.

 

Egal, wo Du stehst. Hier bist Du richtig, wenn Du wachsen willst. Das ist eine der wichtigsten Voraussetzungen, um seine Ziele zu erreichen.

Wie Du zu einer nachgefragten Unternehmerin wirst

Du hast ein Geschenk, auf das die Welt wartet!

Deine Gwendolyn

© Copyright 2021 - Alle Rechte vorbehalten | Firmenname GmbH