kostenfreie Masterclass für selbstständige Frauen (75 Minuten)

Traue dich endlich das Geld von deinem Kunden zu verlangen, was du wirklich wert bist!

Eine Niedrigpreis-Strategie hält dich gefangen im Verkaufs-Hamsterrad. 

Ich zeige dir, wie Kunden gerne deinen Preis bezahlen, ohne dass du dich verbiegen musst.

Donnerstag, 13. April 2023 von 11-12:15 Uhr

In der kostenlosen Masterclass erfährst du in nur 75 Minuten:

  • Wie der „unfaire“ Marketing-Vorteil von erfolgreichen Frauen funktioniert, den du auch hast, aber (noch) nicht nutzt

  • Alles über das Lustprinzip Marketing - Wie Du aus Deinem Wissen richtig viel Geld machst und im Monat 4-5stellige Umsätze machst 

  • Wie Du Ordnung in Dein Marketing-Chaos bringst - Der Dreh- und Angelpunkt jeder erfolgreichen UnternehmerIn, den 90% aller Coaches und Berater nicht haben und den Du dringend brauchst

Fragen & Antworten

Ist die Masterclass für mich richtig?

Bist du schon selbstständig? Hast du schon Kunden? Dann bist du hier richtig. Ob du schon hunderte Kunden oder erst 1 hattest spielt dabei keine Rolle. Für mich ist es wichtig, dass du, auch, wenn du schon ein Business hast - im Voll- oder Nebengewerbe -  jetzt mehr verdienen möchtest. Es geht mehr ums Wollen als ums Können. Ich zeige dir ja, wie es geht und du bringst die Lust mit, mehr verdienen zu wollen.

Wann sollte ich mich auf jeden Fall anmelden?

Ganz einfach: Wenn du es satt hast, dass du eine gute Leistung anbietest, aber immer noch nicht das verdienst, was du wirklich verdienen solltest. Warum auch immer du an der Stelle stehst, ich werde dir zeige, was du brauchst, um zu wachsen und deinen finanziellen Businesserfolg zu vergrößern.

Was erwartet mich?

Ich zeige dir, dass es nicht nur für andere geht, mit seinem Business finanziell erfolgreich zu sein, sondern auch für dich. Zu oft haben wir das Gefühl, dass andere es können und „es drauf haben“ und wir nicht. Das stimmt nicht! Dir fehlt nur eine klare Anleitung, um dein Business zu skalieren, mehr zu verdienen und deinen Weg zu gehen. Und das zeige ich dir.

Wie lange dauert es?

Die Masterclass dauert 75 Minuten inkl. Fragen

Wie geht es weiter, wenn ich danach mehr will?

Schau dir erst einmal die Masterclass an. Darin bekommst du schon wertvolle Tipps und siehst, was du brauchst, um den nächsten Schritt zu gehen. Ich stelle dir in der Masterclass auch ein Angebot vor, wie du aus der Low-Preis-Falle herauskommst und in wenigen Monaten schon 4-5stellig im Monat verdienst. Ich mag es Schritt-für-Schritt. Erst die Masterclass und dann können wir reden. Ich mag deine Einstellung und verstehe deinen Wunsch, jetzt sofort loszulegen. Aber in der Ruhe liegt die Kraft und wir müssen nichts überstürzen.

So funktioniert es:

  1. Trag dich ein und erhalte eine Mail, die du einfach bestätigst.
  2. Erhalte die Zugangsdaten per Mail am 13. April.
  3. Logge dich zur Masterclass ein. Am besten 5 Minuten früher.

Viel Spaß bei der Masterclass!

Auszug von KundInnen

© Copyright 2021

Erstelle Funnels in wenigen Minuten!

Deine Seite? Reaktiviere deinen Account um diesen Banner zu entfernen.
Mehr erfahren