Dream big and go for it!


Verwandle dein Potenzial, dein Talent, dein Wissen oder Können in ein florierendes online-Business, das dich finanziell und emotional voll erfüllt!

Erfahre in meiner kostenlosen Masterclass, was du brauchst, um dir ein überdurchschnittliches Business aufzubauen und, wie du monatlich 5-oder 6stellig verdienst. 

nächster Termin: Mi, 01.02.23 um 10 Uhr

Skalierbar, mit Spaß und krisensicher

So funktioniert es:

  1. Trag dich ein und bekomm eine Mail, die du einfach bestätigst. 
  2. Erhalte sofort die Zugangsdaten per Mail.
  3. Logge dich zum Workshop ein. Am besten 5 Minuten früher.

Viel Spaß bei deinem Workshop!

bekannt von 

Erhalte in meiner Masterclass die wichtigsten Strategien und mein bestes Wissen an die Hand, damit auch du dir ein überdurchschnittliches Business aufbauen kannst. (Starte 2023 durch und komm in die Umsetzung!)

Du arbeitest hart und doch fühlt es sich an als würdest du auf der Stelle treten?

 
Der Wunsch erfolgreich zu sein ist das eine. Ein florierendes Business aufzubauen das andere. Dementsprechend an welcher Stelle du stehst, braucht es einen guten Mix aus einer zu dir passenden Strategie, einem unternehmerischen Denken, das dich trägt, einer klaren Ausrichtung auf ein realistisches Ziel und Umsetzungspower.
 
Wie lange kämpfst du schon und fragst dich: 
Wieso schaffe ich es einfach nicht. Bei anderen sieht es so cool aus. Was machen die anderen anders als ich?
 
Und es stellt sich immer öfter der nagende Zweifel ein: 
  • Bin ich überhaupt gut genug und habe ich das Zeug zu einer erfolgreichen Unternehmerin?
 
Ich kann dich beruhigen. Es ist ganz normal, dass man verschiedene Phasen in der Selbstständigkeit durchläuft. 
 
 
-> Deswegen gibt es meine kostenlose Masterclass! Ich zeige dir, was du wirklich brauchst, um mit deinem Business zu wachsen. Hast du Lust auf eine große Portion Motivation und coole Strategien für dein erfolgreiches Business?
 
In dieser Masterclass bekommst du Antworten auf deine Fragen. 
 
In einem augenöffnenden Livecall zeige ich dir, wie du aus der Zeit gegen Geld Falle rauskommst, so dass du weniger, anstatt mehr arbeitest und dabei gleichzeitig deine gläsernen Umsatzdecken sprengst. Zudem nehmen ich dich mit hinter die Kulissen meines Businesses und zeige dir, wie ich mir ein mehrfach 6stelliges Business aufbauen konnte. 
 
 
Kennst du diese Gedanken.
Es sind die Erfolgsverhinderer, die dich klein halten.
 
  • „Ich weiß nicht, wo ich starten soll.“
  • „Es gibt doch schon alles, was ich kann.“
  • „Die Anderen sind so viel besser als ich.“
  • „Was habe ich schon anzubieten.“
 
Mach jetzt endlich Schluss damit und komm in deine wahre Größe. Starte jetzt endlich durch mit deinem Business.
 

Wirf deine Zweifel über Bord

In diesem Live-Workshop zeigt dir GWENDOLYN Schritt-für Schritt das, worauf es wirklich ankommt.

Mit der perfekte Anleitung am Markt endlich in die Sichtbarkeit und raus aus der Akquisefalle.

Aber das ist noch nicht alles. Erfahre auch... 

  • Wie du deine Selbstzweifel über Bord wirfst und dein Business die Sichtbarkeit bekommt, die es verdient.
  • Wie du aufhörst dich hinter anonymen Webseiten und Posts zu verstecken und in deine wahre Größe kommst. 
  • Was dein großer Mehrwert ist, mit dem du an der Konkurrenz vorbeiziehst. 
Du bist hier genau richtig, wenn...

  • .. du ein erfolgreiches Herzensbusiness aufbauen möchtest, das dich innerlich und äußerlich erfüllt und dir Sicherheit und Stabilität gibt. 
  • .. du bereits mit deinem Business gestartet bist, es aber immer wieder hakt und du nicht weißt, woran es liegen könnte.
  • .. du ein skalierbares Business auf & -ausbauen möchtest.
  • .. du Millionaires Mindset schnuppern möchtest und dein Business auf Erfolg einstellen möchtest.
  • ..  du nur noch mit Soul Clients zusammenarbeiten möchtest
  • .. du noch ein Thema mit Sichtbarkeit hast und du aber täglich deine Zielgruppe erreichen möchtest.
  • ..  du die imaginären, gläsernen Umsatzdecken durchbrechen möchtest.
  • ..  du genau erfahren möchtest, wie ich es geschafft habe mir ein 6-stelliges Business aufzubauen, welches mich innerlich erfüllt und mir ermöglicht, meine Träume zu (er)leben.

Deine Gastgeberin, Mentorin und Wegbereiterin

Hey ich bin Gwendolyn... 

...und ich hatte immer schon den Traum vom eigenen erfolgreichen Business, meiner finanziellen Unabhängigkeit und einem freien Leben. 

Ich habe es geschafft. Heute habe ich ein online Coaching Unternehmen, verdiene mehrfach 6stellig im Jahr, habe eine Mitarbeiterin, materiellen Wohlstand und viel Zeit, um zu reisen und meine Wünsche auszuleben. 

 
Ich habe mich dazu auf eine Reise gemacht. Ich bin noch keine Millionärin, denn das wird man nicht so einfach über Nacht. Ich finde es wichtig, sich ein festes Ziel zu setzen und darauf zuzusteuern! Selbst wenn die Anderen sagen: “Du spinnst doch…!“ Es ist nicht wichtig, was Andere sagen, es kommt alleine auf dich an! Wenn du von einer Sache wirklich selber überzeugt bist, kannst du es auch schaffen! Auf dem Weg zu meinem persönlichen Ziel befasse ich mich mit sehr vielen Themen, die dabei behilflich sein können. Vor allem durfte ich Unternehmertum lernen. Ein wichtiger Teil war es Marketing und Verkauf zu lernen und was es konkret braucht, um ein erfolgreiches Business mit Kundengewinnung und Sichtbarkeit aufzubauen. Vor allem, das Thema Selbstmanagement & Mindset waren für mich Schlüssel zu einem erfolgreichen und glücklichen Leben. 

Damit dann auch noch überdurchschnittlich zu verdienen, ist eine sehr angenehme Begleiterscheinung…und plötzlich erstummen die Stimmen, die da immer sagten: „Das klappt doch nicht, suche dir lieber einen festen Job!“


Doch die Dosis macht die Wirkung. Zu viel Marketing-Fachwissen, zu viele Vorgaben oder zu enge Anleitungen machen es toxisch und kompliziert. 

 

Es geht darum, den richtige Marketingrahmen zu haben, mit dem wichtigsten Wissen und dann die eigene Intuition zu nutzen, um seinen Weg zu gehen. Das durfte ich lernen mit viel Ehrlichkeit mir selbst gegenüber und dem Mut es so zu machen, wie ich es will und es zu mir passt.

 

Es braucht zu Beginn eine Idee, eine Leidenschaft, tiefes Wissen, Können oder etwas, was du geschafft hast, eine Begeisterung für eine Sache oder Thema und ich zeige dir, wie du daraus ein florierendes Business machst mit überdurchschnittlichen Ergebnissen. Denn es ist so viel mehr möglich. Jeder hat in seinem Leben eine 1Millionen Euro-Idee und es geht darum sie jetzt in eine Form zu gießen und sie mit Freude in die Welt zu tragen.

 

Der Weg zu deinem erfolgreichen Business führt dich immer über diese 4 Schritte: 

  1. Finde deine Positionierung mit einer klaren Botschaft, deinem Lieblingsthema und einem klaren Versprechen. 

  2. Kreiere dein unwiderstehliches Angebot mit Produkttreppe und den richtigen Preisen.

  3. Lege deinen Kommunikationsweg festlegen, um mit deinen Kunden in Kontakt zu kommen, sichtbar zu sein und lerne deine Inhalte interessant zu vermitteln. 

  4. Verlieb dich ins Verkaufen und werde eine überzeugte Unternehmerin. 

 

Es ist wie eine Schablone, die du von mir erhältst, die du mit deinen Inhalten und Geschichten füllst und es zu deiner DNA machst. 

Und auf dem Weg lernt du fast nebenbei Selfleadership, dich selbst zu managen und zu führen. Mit deinen Ängsten entspannt umzugehen und sie in Vertrauen zu wandeln. 

Dich immer mehr zu trauen und es sogar zu genießen dich zu zeigen und zu verkaufen.

Groß zu denken und ins Handeln zu kommen.

 

Wenn du dies möchtest und offen bist Neues zu lernen, in deine neue Rolle entspannt hineinzuwachsen und dich führen zu lassen, dann wirst du auf eine Reise gehen, die Spaß macht und dich zu einer erfolgreichen Unternehmerin macht. 

 

Egal, ob du schon länger unterwegs bist und wachsen willst oder am Anfang stehst und es von Anfang an richtig machen willst. 

 

Dann freue ich mich auf dich. Am Besten startest du direkt mit meiner kostenlosen 5teiligen Masterclass und lernst mich und mein Vorgehen kennen. Erfahre, was du wirklich brauchst, um dir auch ein cooles Business aufzubauen und mehr zu verdienen. 

 

Alles Liebe und eine entspannte Reise 
Dream big and go for it!

Deine Gwendolyn 

Unternehmerin - Businesscoach - Speakerin - Podcasterin 

© Copyright 2021