Videocoaching für selbstständige Frauen

Jetzt eintragen und das Video direkt ins Postfach bekommen!

Referenzen erstellen | Coachingvideo (60 Minuten)

  • Wozu brauche ich eine Referenz?
  • Wieso bedeuten gute Referenzen Vertrauen?
  • Wie baue ich eine Referenz nach der Heldenreise auf?
  • Was sind gute Vorbilder? 
  • Welche Fragen sollte ich meinen Kunden für eine Referenz stellen?
  • Welche unterschiedlichen Formate gibt es? 
  • Wie bringe ich meine Kunden dazu mir eine Referenz zu geben? 


So verwandelst Du Erfolge Deiner Kunden in tolle Referenzen, um neue Kunden zu gewinnen und bestehende stolz zu machen. 

In diesem 60 Minuten-Video verrate ich Dir, warum Du Referenzen nutzen solltest, wie Du sie aufbaust, so dass sie spannend und anziehend sind und wie Deine Kunden Dir gerne eine Referenz geben. 

Zum Schluß zeige ich Dir, wie Du in Zukunft über Referenzen denken solltest, um auf ein ganz neues Level zu kommen. 
In der Aufzeichnung zeige ich Dir anhand vieler Beispiele mögliche Umsetzungen und gebe Dir konkrete Anleitungen, um Deinen Kunden die richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt zu stellen. So verwandelst Du Erfolge Deiner Kunden in tolle Referenzen, um neue Kunden zu gewinnen und bestehende stolz zu machen

In diesem Video verrate ich Dir, warum Du Referenzen nutzen solltest, wie Du sie aufbaust, so dass sie spannend und anziehend sind und wie Deine Kunden Dir gerne eine Referenz geben.

Zum Schluß zeige ich Dir, wie Du in Zukunft über Referenzen denken solltest, um auf ein ganz neues Level zu kommen.

In der Aufzeichnung zeige ich Dir anhand vieler Beispiele mögliche Umsetzungen und gebe Dir konkrete Anleitungen, um Deinen Kunden die richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt zu stellen.

Ich war erst skeptisch, ob ein Video wirklich was bringt. Was soll schon in 60 Minuten passieren? Ich wurde total überrascht.  Ich hatte gleich mehrere AHAs. Ich möchte auf jeden Fall mehr dazu wissen.

Jessica Schuster

Führungskräfte Trainerin

Gwendolyn erklärt so klar und einfach, dass ich jetzt weiß, was ich machen muss. Vielen Dank für dieses coole Video!

Sabine Erker

Life Coach

Marketing endlich mal ganz verständlich. Ohne Schnickschnack auf den Punkt. Ich bin schon länger unterwegs. Jetzt habe ich aber eine ganz neue Perspektive.

Julia Petersen

Unternehmerin

Hallo. Schön, dass du da bist!

Mein Anfang fühlte sich schwer an! Ich habe mir alles, was ich heute bin und habe, alleine aufgebaut. Und darauf bin ich stolz. Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - und ich habe aus meinem Weg gelernt. Vor allem, dass alles leicht gehen darf. Meine besten Erfahrungen und Learnings gebe ich heute Frauen weiter, die sich ein unabhängiges und glückliches Business & Leben aufbauen wollen.

Deine Miss Selfmade

Gwendolyn Stoye

Business Coach und Expertin für hochpreisige Angebote