Videocoaching für selbstständige Frauen

Jetzt eintragen und das Video direkt ins Postfach bekommen!

Positionierung | Mitschnitt Webinar (60 Minuten +20 Minuten F&A)

Was bedeutet eine Positionierung?

Wie funktioniert eine Positionierung?

Wie finde ich meine Einzigartigkeit?

Was sind gute Beispiele für klare Positionierungen?

Wie viel mehr Geld kann ich mit einer guten Positionierung verdienen?

Geht das auch für mich?

In diesem Webinar geht es um das wahnsinnig wichtige Thema Positionierung. Du kannst richtig gute Leistungen anbieten, wenn du jedoch nicht weißt, was deine klare Positionierung ist, dann wirst du gegen den Wettbewerb verlieren. Wie du deine Wunschkunden findest und wieso eine klare Positionierung der Schlüssel zu einem erfolgreichen Business ist, das erfährst du in diesem Webinar.


In 60 Minuten widmen wir uns dem wichtigen Thema: Positionierung

Dies ist ein Mitschnitt von einem Live Webinar. Am Ende werden noch wichtige Fragen beantwortet. Mit vielen praktischen Beispielen und konkreten Ideen für dein Business.


Die Qualität vom Bild ist leider nicht immer sehr gut, da die Aufzeichnung sonst mehrere GB gross wäre. Aber die schlechte Bildqualität ändert ja nichts an dem mega Content, den das Webinar beinhaltet!


Bist du bereit zu wachsen?

Dann freue ich mich, wenn ich dir helfen kann!

Deine Gwendolyn

Ich war erst skeptisch, ob ein Video wirklich was bringt. Was soll schon in 60 Minuten passieren? Ich wurde total überrascht.  Ich hatte gleich mehrere AHAs. Ich möchte auf jeden Fall mehr dazu wissen.

Jessica Schuster

Führungskräfte Trainerin

Gwendolyn erklärt so klar und einfach, dass ich jetzt weiß, was ich machen muss. Vielen Dank für dieses coole Video!

Sabine Erker

Life Coach

Marketing endlich mal ganz verständlich. Ohne Schnickschnack auf den Punkt. Ich bin schon länger unterwegs. Jetzt habe ich aber eine ganz neue Perspektive.

Julia Petersen

Unternehmerin

Hallo. Schön, dass du da bist!

Mein Anfang fühlte sich schwer an! Ich habe mir alles, was ich heute bin und habe, alleine aufgebaut. Und darauf bin ich stolz. Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - und ich habe aus meinem Weg gelernt. Vor allem, dass alles leicht gehen darf. Meine besten Erfahrungen und Learnings gebe ich heute Frauen weiter, die sich ein unabhängiges und glückliches Business & Leben aufbauen wollen.

Deine Miss Selfmade

Gwendolyn Stoye

Business Coach und Expertin für hochpreisige Angebote

Erstelle Funnels in wenigen Minuten!

Deine Seite? Reaktiviere deinen Account um diesen Banner zu entfernen.
Mehr erfahren