Kostenloses EBook für selbstständige Frauen

konkrete Business-Anleitung | EBook

In meinem neuen EBook erfährst du, auf 14 Seiten, meine Abkürzungen und Erfolgsstrategien aus 16 Jahren Selbstständigkeit. Diese Schritte haben mein Business definitiv auf das nächste Level gehoben. Das EBook landet von ganz alleine in deinem Postfach und kostet dich nur deinen Namen und deine E-Mail Adresse.

Erfahre in diesem EBook..

  • ...wie ich mit einer klaren Strategie, mein Business so aufgebaut habe, so dass ich Kunden anziehe, wie ein Magnet und du es nachmachen kannst
  • ...was es wirklich braucht, damit du am Markt gesehen wirst und wie du es für dich umsetzt 
  • ...was dein richtiger Preis ist und warum du aktuell auf jeden Fall zu günstig bist

Hallo. Schön, dass du da bist!

Mein Anfang fühlte sich schwer an! Ich habe mir alles, was ich heute bin und habe, alleine aufgebaut. Und darauf bin ich stolz. Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - und ich habe aus meinem Weg gelernt. Vor allem, dass alles leicht gehen darf. Meine besten Erfahrungen und Learnings gebe ich heute Frauen weiter, die sich ein unabhängiges und glückliches Business & Leben aufbauen wollen.

Deine Miss Selfmade

Gwendolyn Stoye

Ich war erst skeptisch, ob ein EBook wirklich was bringt. Was soll schon auf 14 Seiten Neues stehen. Ich wurde total überrascht. Es liest sich richtig gut und ich hatte gleich mehrere AHAs. Ich möchte auf jeden Fall mehr dazu wissen.

Jessica Schuster

Führungskräfte Trainerin

Gwendolyn erklärt so klar und einfach, dass ich jetzt weiß, was ich machen muss. Vielen Dank für dieses coole EBook!

Sabine Erker

Life Coach

Marketing endlich mal ganz verständlich. Ohne Schnickschnack auf den Punkt. Ich bin schon länger unterwegs. Jetzt habe ich aber eine ganz neue Perspektive.

Julia Petersen

Unternehmerin